Vereinsmitteilung

Wichtige Information

Veröffentlicht

Liebe Mitglieder, liebe Gartenfreunde und Besucher,

leider hat auch in unserem kleinen Paradies der Alltag Einzug gehalten und die momentane Situation zwingt uns zu einigen einschneidenden Maßnahmen, die nötig sind, um die Gemeinschaft am Laufen zu halten und alle Personen zu schützen.

Im Veranstaltungskalender 2020 sind viele Aktivitäten unter anderem unsere Haupt- und Pächterversammlung, sowie unser Hauptfest an Himmelfahrt aufgeführt.

Die Hauptversammlung und die Pächterversammlung am 18.04.2020 sind abgesagt und finden zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Das Himmelfahrtsfest am 21.05.2020 wurde auch abgesagt sowie alle Ausschuss- und Vorstandssitzungen.

Die Arbeitseinsätze werden auch nicht zu den gegebenen Zeiten statt finden.

Der Spielplatz in unserer Anlage ist auch von der Sperrung betroffen sowie das Vereinsheim.

Familienfeiern oder Feste auf den Parzellen wurden von der Vorstandschaft, zum Schutze der Pächter und der Besucher, Verboten.

Es wird auch gebeten, das gilt auch für die Besucher, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen zu halten.

Leider sehen wir uns zu diesen Schritten gezwungen, aber wenn jeder die bestehenden Regeln und Vorgaben berücksichtigt, können wir die Gefahr schnell und unkompliziert beseitigen. Bitte helfen Sie alle mit, dass wir wieder zu einem normalen Ablauf zurück finden.

Mit freundlichen Grüßen

– Die Vorstandschaft-